Marathon am Baldeneysee in Essen am 11.10.2009

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst

Marathon am Baldeneysee in Essen am 11.10.2009

Beitragvon higgy-baby » Fr 23. Okt 2009, 11:43

Hallo Leute,

ich wollte nur mal kurz erzählen das der Drummy dieser geilsten Band der Welt am 11.10.2009 nichts besseres zu tun hat als mal eben 42,195km um den Baldeneysee zu rennen. Mit dabei waren natürlich die Familie, Freunde und die Band. Start war um 10 Uhr. Nach exakt 3:37,09 Std. war ich wieder im Ziel. Und erhielt als Belohnung die glücklichsten Gesichter dieser Welt. Nie im Leben werde ich vergessen als ich nach knapp 2 Stunden an den Punkt kam wo alle warteten. Wie bei einem Boxenstopp von Ferrari stürmten alle um mich herum und wechselten die Flaschen. Ich war völlig überrumpelt und wolle eigentlich erzählen wen ich so unterwegs getroffen habe und was ich so erlebte. Aber die waren nur daran interessiert das ich schnell wieder weg kam. Das kann man jetzt so oder so interpretieren :-). Ich habe mich auf jeden Fall über jeden einzelnen unendlich gefreut. Nach Beendigung des Laufes haben wir noch ein paar Minuten da gestanden und sind dann mit der S-Bahn wieder zurück. Zu Hause haben wir dann eine Pasta-Party veranstaltet und es kam wie es kommen mußte. Hig legt eine DVD vom Boss ein. Bruce Springsteen und schon war es um die Band und einige Freunde geschehen. Wie kleine Kinder saßen wir vor dem Fernseher. Ein unvergeßlicher Tag für mich und hoffentlich auch für alle anderen.

Ich liebe Euch.
hig
higgy-baby

Re: Marathon am Baldeneysee in Essen am 11.10.2009

Beitragvon mimo1102 » Sa 24. Okt 2009, 09:59

Hallo Higgy,

ist doch Ehrensache. Nächstes Mal laufen Fluse und ich mit. Wir müssen nur noch die Luftballons aussuchen.

:invasion:

mimo
mimo1102

Zurück zu Offtopic