Falten/Rock-Beitrag im WDR

Falten/Rock-Beitrag im WDR

Beitragvon Crashcat99 » Di 7. Apr 2009, 16:03

Jao, Ihr Boathouse-Mucker und -Triebtrinker! Hier isser, der WDR-Beitrag über die Falten/Röcke. Also haut rein, damit Ihr auch bald in't Fernseh kommt... http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... g-rock.xml
Wir freuen uns schon auf die LaLüLaLa-Einweihung. Muss ich Euch schriftlich buchen oder geht dat auch bei ner Pulle "Roten"... hihi
Crashcat99

Re: Falten/Rock-Beitrag im WDR

Beitragvon deegeeridu » Mi 8. Apr 2009, 14:18

Hi CrashyBaby, von Dir gehen Buchungen ausschliesslich über ne Rotweinrunde oder anderen Bölkstoffen, schriftlich geht da gar nich :dance: :lol: :jump: :D nich :dance: :lol: :jump: :D nich :dance: :lol: :jump: :D nich :dance: :lol: :jump: :D
Ja, wir freuen uns über ne weitere JAM- Session. :dafuer: Gib ma frühstmöglich laut, wann, wie, wo, damit wir die Alkoholika schon mal horten können... viel Spass mit der Queen, macht Ihr dat Toupet nicht struppich mit euren Natur-Instrumenten :gitarre: und ich will n Akkustik Video von dat Gäbli ... :rockz: datt ich dat noch erleben darf...
deegeeridu

Re: Falten/Rock-Beitrag im WDR

Beitragvon Crashcat99 » Fr 10. Apr 2009, 08:52

Sollse kriegen. Babe! Morgen wird meine alte Akustik-Waffe beklebt. Fein säuberlich. Inne Farben meiner ACDC-Krawatte. Und dann geht die Luzie ab. Pedda wird dat aufzeichnen. Unplugged especially for my Diggy-Daggy. Lach. Hab die weiße SG übrigens da... Ooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh..... Werd ich morgen mal ausprobieren. Wenn ich die noch haben will, muss ich in Queenie-Land ganz schön viel jodeln. Aber ich nehme nen großen Hut mit!!!!!
Crashcat99

Zurück zu Szene News